IT Administration
Neuer Text
Unser telefonischer Helpdesk
steht Ihnen auf Wunsch rund um die Uhr zur Verfügung.
Ein 1st & 2nd Level Support
durch unsere IT Administratoren
hilft zeitnah bei Störungen.
Es erfolgt eine stundengenaue Abrechnung.
IT Betreuung
Ausfälle in den IT-Bereichen Ihres Unternehmens bedeuten im Geschäftsalltag Kosten- und Zeitverlust. Hier hilft unser effektiver EDV Service direkt vor Ort weiter damit ein reibungsloser Betrieb gewährleistet ist. Über unser Tochterunternehmen Speed IT
können wir Ihre Computerhardware kostengünstig reparieren.
Wartungsverträge
Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, übernehmen wir die Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur. Mit einem IT-Wartungsvertrag möchten wir diese für Sie so planbar und transparent wie möglich gestalten. Im Rahmen eines Wartungsvertrags profitieren Sie von günstigen Kontingentstunden und zugesicherten Reaktionszeiten.
Prozessablauf bei Wartungsverträgen
Unser klar definierter Onboarding Prozess sorgt für einen transparenten und strukturierten Ablauf.
IST-Analyse
- Analyse der IT-Infrastruktur vor Ort mit ausführlicher Beratung und Vorabbesprechung Ihrer Wünsche und Ziele
2 Werktage Angebotslegung
- In einem persönlichen Gespräch erhalten Sie Ihr individuell zugeschnittenes Angebot
1-4 Wochen Onboarding
- Realisierung der gemeinsam beschlossenen Maßnahmen an der IT-Infrastruktur
2 Wochen Check-up
- In der Anlaufphase auftretende Fragen oder Unklarheiten werden persönlich geklärt
3 Monate Quartalsbesuch
- Regelmäßige Quartalsbesuche: Besprechung offener Fragen und Beratung zu neuen Ideen bzw. Anforderungen Ihrer IT-Infrastruktur
IT Fieldservice für Partnerunternehmen
Sie suchen einen zuverlässigen Partner der in Ihrem Namen als Subunternehmer die Wartung und Instandsetzung der EDV im Großraum München und Umgebung übernimmt? Als Partner diverser IT Dienstleister bieten wir Ihnen seriösen Support für Ihren Kunden
an.